Schlüsselübergabe
S5, F17: Leslie reist mit Ben in dessen Heimatstadt Partridge. Er soll nun doch den symbolischen "Schlüssel der Stadt" für seine Zeit als Bürgermeister erhalten. Ron wird von Stadtrat Jamme verklagt.