Schmerz lass nach!
S8, F10: Monica gibt für edle schwarze Stiefel ein Vermögen aus. Phoebe erfährt, dass Ross' Sohn mit dem Sprössling von Sting zur Schule geht. Rachel vermittelt zwischen Joey und seiner schwangeren kleinen Schwester.