Schmerz
S2, F12: Jamie will verhindern, dass die Jakobiten sich nach Culloden begeben, wo ihnen Claire eine unheilvolle Schlacht voraussagt. Claire kümmert sich um den kranken Bruder von Black Jack Randall.