Schmupis irres Abenteuer
S7, F18: Beverly kauft Adam das Fahrrad aus "Pee Wee's irre Abenteuer". Doch der will es nur als Sammlerstück aufbewahren. Barry und Erica verwandeln das Möbelgeschäft ihres Vaters in einen Studenten-Club.