S2, F3: Ein aufdringlicher Autor/Produzent (Ben Feldman) begleitet Sanchez und Tao, um einen Einblick in das LAPD zu erhalten. Aber was als eine einfache Fahrt beginnt, gerät bald außer Kontrolle.