Schmutziger Wahlkampf
S7, F6: Ein Angriff durch eine dritte Partei bringt ungewollte Aufmerksamkeit sowohl zu Santos' als auch Vinicks Standpunkt zur Abtreibung. In der Zwischenzeit wird Will befördert.