Schmutziges Geld
S1, F3: Darwyn erfährt, dass die Terrororganisation Geldprobleme hat. Bislang sorgten Geschäfte mit der mexikanischen Drogenmafia für einen steten Geldfluss. Als der plötzlich versiegt, reist Farik mit Christian und Darwyn nach Mexiko. In Tijuana treffen sie den Drogenbaron Ortiz, der mit den bisherigen Geschäftsbeziehungen zu Fariks Truppe unzufrieden ist.