I'm Sorry Schnauzbart an meinem Steißbein
S2, F6: Als Andrea herausfindet, dass eine Aushilfslehrerin von Amelias Vorschule betrogen wird, ringt sie damit, die Wahrheit zu sagen oder nicht. Doch als Amelia bei ihrem Großvater übernachtet, muss sie selbst ein unangenehmes Gespräch führen.