Schnellschuss-Hochzeit
S1, F10: Nachdem Theresa fast einen schlimmen Unfall in der Arbeit hatte, entscheidet sie sich, nach Washington zu ziehen. Sie will dort für das FBI arbeiten. Johnny versucht sie zu überzeugen, in Chicago zu bleiben und sieht dafür nur eine Möglichkeit: Er macht ihr einen Antrag.