Schönheitsköniginnen
S8, F17: Harriette dient als Vorsitzende für einen Schönheitswettbewerb und überredet Laura, Maxine, Myra und Greta zur Teilnahme. Steves aggressive Südstaaten-Cousine Myrtle macht auch mit.