Schrotflinte
S4, F5: Jesse (Aaron Paul) begleitet Mike (Jonathan Banks) auf einer lebensgefährlichen Tour, was Walt (Bryan Cranston) dazu veranlasst, um das Leben seines Partners zu fürchten.