Schüsse im Wald
S2, F2: Der Tod von Julie Loeb, der jungen Ehefrau des wohlhabenden Martin Loeb, sieht zunächst nach einem Jagdunfall aus. Gerichtsmedizinerin Megan glaubt jedoch, es handelt sich um Mord.