Schweiß und Schuld
S1, F3: Erin, Frank and Danny müssen gemeinsam ermitteln, als in New York einige Studentinnen überfallen werden. Ihr Hauptverdächtigter ist der Sohn eines Botschafters - doch der genießt diplomatische Immunität.