Schweigen ist silber
S9, F11: Als Sullys schwangere Freundin die Klinik aufsucht, um sich behandeln zu lassen, hat Ripley Mühe, Sullys Diagnose für sich zu behalten. Loren will einen Platz im Trauma-Fellowship-Programm erhalten. Gemeinsam mit einem Studenten behandelt Charles einen bipolaren Künstler.