Schweinetage
S4, F6: Gordon und Bullock sind auf der Spur eines Serienmörders. Währenddessen versucht Sofia, Penguin für sich zu gewinnen, und Nygma, Thompkins und Grundy finden ein Zuhause bei Cherry.