Schwer getroffen
S7, F5: Als Waffen gestohlen werden, erfährt Five-0, dass der Täter ein potenziell tödliches Statement zur Waffengewalt abgeben will. Außerdem werden Kono und Adam endlich wieder zusammengeführt, als er aus dem Gefängnis entlassen wird.