Schweres Gepäck
S3, F2: Elizabeth und Philip treffen sich, um eine schiefgelaufene Mission auszuwerten, haben aber immer größere Probleme damit, ihre gegensätzlichen Ideologien miteinander zu vereinbaren. Stan begrüßt die sowjetische Überläuferin Zinaida in Amerika. Nina gewöhnt sich langsam an ihre neue Lebensumstände.