S2, F13: Kiera eilt, um Alec vor sich selbst zu retten und um für sich selbst die Möglichkeit zu erhalten, nach Hause zu kommen. Alec steht vor der Entscheidung, seine eigenen oder Kieras Probleme zu lösen.