Seitenwechsel
S5, F18: Sam, Fiona und Michael sind weiter Anson auf den Fersen, der offenbar plant, die Organisation wieder aufzubauen, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich war. Sie wollen Anson aufhalten. Er ist ihnen schon wieder einen Schritt voraus.