Selbstjustiz
S1, F14: Supergirl schlägt sich mit dem tödlichen Master Jailer (Gaststar JEFF BRANSON), der von Fort Rozz entkommene Flüchtlinge jagt und hinrichtet. Cat stellt eine zweite Assistentin, Siobhan Smythe (wiederkehrender Gaststar ITALIA RICCI), ein, die sofort versucht, Kara auszustechen. James und Kara sind unterschiedlicher Meinung über die Methoden des DEO.