Sheldon und der Troll
S8, F14: Leonard und Sheldon haben zusammen an einer Theorie gearbeitet und posten ihre Ergebnisse schließlich online. Während das Papier in der Wissenschaftsgemeinschaft generell gut aufgenommen wird, gibt es einen Internettroll, der ihnen das Leben zur Hölle macht. Penny, Amy und Bernadette machen einen Mädels-Abend und bringen sich gegenseitig mit ihren Jugendsünden in Verlegenheit.