Sie haben die Wahl
S2, F12: Lucifer und Chloe ermitteln gegen einen maskierten Killer, der Studenten vergiftet. Zudem müssen sie nach dem Kuss ihr Verhältnis zueinander überdenken. Da kommt auch Chloe mit dem Gift in Kontakt.