Sie ist weg
S1, F1: Ezra Bloom denkt, dass er seine Traumfrau geheiratet hat… bis er rausfindet, dass sie eine Heiratsschwindlerin ist und er ihr neuestes Opfer war. Nachdem sie sich abgesetzt hat, schmiedet Ezra einen Plan mit einem überraschenden Verbündeten.