Simpsorama
S26, F6: Das lang erwartete Simpsons-Futurama-Crossover ist endlich da! Die „Planet Express“-Crew reist durch die Zeit zurück, um die Simpsons aufzuspüren und umzubringen, da diese die Zukunft ruiniert haben.