Skalpierte-einen-Hund
S2, F4: Im Jahr 1852 reißt eine neue Bedrohung im Stamm der Comanchen alte Wunden auf. Etwa sechzig Jahre später versuchen Eli und Phineas, den Kampf gegen Standard Oil aufzunehmen und Maria Garcia kehrt zurück.