S1, F2: Der Riddler stellt einen Abdruck vom Gesicht des bewusstlosen Robin her. Er kontaktiert Batman mit zwei weiteren Rätseln und sagt ihm, dass die Rätsel ihn auf Robins Spur bringen. Gleichzeitig legt Molly ein Robin-Kostüm und die Maske an. Sie soll Batman dazu bringen, sie mit in den Batcave zu bringen. Das gelingt ihr auch, doch dann erkennt Robin ihre Verkleidung, und auf ihrer Flucht fällt Molly in den Atomreaktor im Batcave. Batman kann den echten Robin retten, doch der Riddler entkommt erneut.