S2, F6: Riley bereitet sich auf das Veteranentag-Treffen mit seinen Militärfreunden vor und sorgt sich wegen seiner Erwerbsunfähigkeitsbewertung. Lizzie kümmert sich um das Eigentum ihres Verlobten.