S6, F7: Holmes und Watson jagen einen Serienkiller, der in ihrer unmittelbaren Umgebung mordet. Weil Holmes sich bei den Ermittlungen zusehends obsessiver verhält, gerät sogar seine Genesung in Gefahr.