Grandfathered Spar-Spa
S1, F14: Um Sara zu beweisen, dass er nicht nach weiblicher Bestätigung süchtig sei, geht Jimmy mit Gerald, Ravi und ein paar Jungs aus dem Küchenteam in ein koreanisches Spa. Sara, Vanessa und Annelise machen gemeinsam die heißeste neue Bar in Los Angeles unsicher.