Speed Dating und Muffins
S2, F7: Nach ihrer Spontanhochzeit in Las Vegas sind Adam und Heather am Zweifeln, ob die Heirat eine gute Idee war. Sie spielen mit dem Gedanken, die Ehe annullieren zu lassen ... Dave und Brian nehmen an einer Speed-Dating-Veranstaltung teil. Brian möchte, dass auch Bridget mitkommt ... Deena will nicht, dass sich Nicole zu sehr in ihre Geschäftsidee einmischt. Bei ihrem ersten großen Auftrag trifft Deena auf einen Kunden, der vielleicht mehr will, als nur ein paar Muffins ...