Spiegelbilder
S2, F12: Dr. Manning (Torrey DeVitto) und Dr. Charles (Oliver Platt) behandeln eine Patientin, deren Krankheitssymptome sich ständig ändern. Derweil versuchen Dr. Choi (Brian Tee) und der Medizinstudent Jeff Clark (Jeff Hephner) einem tapferen 19-Jährigen zu helfen, der mit starken Schmerzen ins Med gebracht wurde. Kaum haben die Mediziner die Ursache für dessen Pein gefunden, verschlechtert sich die Situation des Patienten rapide und eine entschlossene Dr. Reese (Rachel DiPillo) muss helfen.