Spitzel
S5, F4: Die Ermittlungen in einem Mordfall stocken, denn niemand in der Nachbarschaft will aussagen. Ruzek hat einen Verdächtigen fest im Blick, durch das kollektive Schweigen fehlen ihm jedoch die Beweise.