Spuknacht
S2, F5: An Halloween suchen Magnum und Jin (Gaststar Bobby Lee) einen Kautionsflüchtigen auf einer Halloween-Party, während Katsumoto einem entflohenen Killer auf den Fersen ist, der auf dieselbe Party will.