Stadt ohne Gnade
S28, F3: Nachdem Homer Bart dabei erwischt, wie er Springfields Football-Gegner, die Boston Americans, anfeuert, plant er eine "Hassreise" nach Boston, um Bart zu zeigen, was für eine furchtbare Stadt Boston ist.