S1, F14: Micah, der die Nacht in Minas Apartment verbracht hat, wird mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Eine als Hypochonderin bekannte Frau kommt wieder in die Notaufnahme und informiert Devon darüber, dass Lane bei ihr ein Lymphom diagnostiziert hat. Ihre Testergebnisse zeigen allerdings, dass sie keine Krebsmarker hat. Conrads Vater bezahlt die Kaution für Nic und sie wird freigelassen.