Stan, der Ballkönig
S1, F19: Weil Stan in seiner Jugend schlechte Erfahrungen beim Abschlussball gemacht hat, ist er umso stolzer darauf, mit Francine eine Highschool-Ballkönigin zur Frau zu haben. Entsprechend enttäuscht ist Stan, als sich beim Klassentreffen von Francine herausstellt, das zwei Stimmen damals nicht korrekt gezählt wurden und Francine damit keine rechtmäßige Ballkönigin ist!