Stellvertreterkrieg
S5, F13: In Syrien wurden Kinder durch eine amerikanische Streubombe getötet. Elizabeth will herausfinden, wie es dazu kommen konnte. Der Streit mit einem Obdachlosen endet für Russell in einem PR-Desaster.