Sterben gibt es nicht umsonst
S5, F10: Finchs Nummer wird angezeigt, als in der 100. Folge ein schwerwiegender Fehler seine falsche Identität aufdeckt und eine Reihe eskalierender Begegnungen mit Samaritans auslöst.