Stetes Baggern höhlt den Stein
S3, F3: Will ist aufgebracht, als Ashley sich von einem unschuldigen Mädchen in ein sexy Babe verwandelt, um den Jungs in ihrer neuen Schule zu gefallen. Hilary sucht sich eine eigene Wohnung, und Vivian verrät, dass sie schwanger ist!