Lucifer Stewardess Interruptus
S2, F11: Zwei Frauen, mit denen Lucifer kürzlich eine Affäre hatte, werden ermordet. Chloe fackelt nicht lange: Sie lädt alle Personen, mit denen er in den letzten acht Wochen Sex hatte, zum Verhör.