Stichhaltige Theorien
S2, F15: Während der Untersuchung des Mordes an einer Wissenschaftlerin, die vor Kurzem degradiert worden war, erfahren Liv und Detective Babineaux schockiert, wo sie angestellt war. Blaine besucht Ravi im Leichenschauhaus und Liv entdeckt etwas Neues über Drake (wiederkehrender Gaststar Greg Finley). Und Vaughn du Clark (wiederkehrender Gaststar Steven Weber) konfrontiert Major.