Lethal Weapon Stille kracht
S2, F10: Weihnachten in Los Angeles: Während sich Familie Murtaugh in die Winterferien nach Hawaii verabschieden will, wird Riggs die Feiertage in der Stadt verbringen. Doch es kommt anders als gedacht, denn der Mord an einem alten Bekannten vereitelt Murtaughs Urlaub. Zudem bekommt Riggs pünktlich zu Weihnachten einen unerwarteten Anruf von einem Familienangehörigen.