Störfälle
S2, F8: In der Klon-Verschwörung taucht ein neuer Mitspieler bei Felix auf – und sorgt prompt für Krisen-Stimmung. Inzwischen verschlechtert sich Cosimas Gesundheitszustand zusehends. Sarah könnte helfen, doch dafür müsste sie ein wichtiges Druckmittel aus der Hand geben und sich auf einen Deal mit Dyad einlassen.