Stromausfall
S2, F1: Während eines Stromausfalls müssen Hawkins und sein Team die Patienten ohne jede Art von technologischen Hilfsmitteln versorgen. Bell befiehlt den Ärzten und dem Pflegepersonal unterdessen keine weiteren Patienten anzunehmen. Doch Conrad und Devon setzen sich darüber hinweg um einen Kind zu helfen. Zeitgleich stehen Mina und Austin vor einer OP am offenen Herzen.