Süß und superscharf
S4, F5: Die Partnerschaft – und Freundschaft – zwischen Max und Caroline wird einer Zerreißprobe ausgesetzt, als Caroline Max zu einem Geschäftsseminar für das Cupcake-Geschäft schleppt.