Superkeim
S3, F19: Conrad steht mit seinen Pflichten als Mediziner und seiner Loyalität zu Kit zwischen den Stühlen. Er entdeckt, dass ihr Schwiegersohn möglicherweise schwer erkrankt ist. Devon und Nic machen während ihrer Arbeit in einer Langzeitpflegeeinrichtung eine schockierende Entdeckung bei einer Patientin, die Cains manipulativen Praktiken zum Opfer gefallen war.