Suspension
S1, F5: Als weitere Informationen über Laila ans Licht kommen, wird Hank frustriert und verwirrt über ihre Beziehung. Laila ist nicht die Frau, die er glaubte, zu kennen. Rachel und Arron treffen Melanie Lynch, die offenbar ihre eigenen geheimen Pläne hat.