Süßes oder Saures
S5, F6: Amy will die Halloween-Stimmung im Store kräftig anheizen, um den neuen Bezirksmanager zu beeindrucken. Cheyenne und Mateo fragen sich, ob einer ihrer Kollegen, zu einem Mord fähig wäre.