Swingerclub
S12, F19: Jerry Bullard (Tom Irwin), dem Chef einer Waffenschmiede, wurde beim Verlassen eines Sexclubs ein Messer in die Genitalien gerammt. Seither liegt er im Koma. Wegen der Art der Attacke übernehmen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) den Fall. Sie beschließen, undercover in dem Club zu ermitteln, dessen Swingerpartys das Opfer regelmäßig besucht hatte. Dabei machen sie eine unglaubliche Entdeckung.