S1, F7: Bird und Jane bekommen eine ungeahnte Pause in den Ermittlungen. Die Identität von Lakes biologischem Vater gewinnt an Bedeutung. Jane erfährt eine schockierende Wahrheit über Gus und Gomez erfährt von Birds Tätigkeiten nach Feierabend.